TECHENTINER BLITZE

 Die Techentiner Blitze

 

Es waren einmal vier Ehepaare, die unheimlich gerne  zusammen feierten.

Irgendwann geschah es, dass man sich bei einer Feier über den Techentiner Carneval Club unterhielt. Und schon war die Idee geboren, und es wurde beschlossen – wir machen mit !

1996 traten, als Gründungsmitglieder der Techentiner Blitze,

Jörg Maak, Sonja Maak, Frank Beyer, Birgit Beyer, Paavo Lembcke, Astrid Lembcke, Jens Brüggert und Birgit Brüggert

in den Verein ein.

 

Um gleich richtig Aufsehen zu erregen, stellte sich Jens Brüggert direkt zur Prinzenwahl.

 

Und er gewann !!!!

 

Mit seiner Prinzessin Karin regierte er unsere 1. Saison – die 40. des Techentiner Carnevals Clubs.

Jedes Jahr bemühen wir uns mit viel Kreativität und Spaß zur Gestaltung eines Programmpunktes.

Auch in unserer Garde gab es über die vergangenen Jahre Austritte, Gardewechsel und Neuaufnahmen.

 

                      

 

Die Techentiner Blitze bestehen jetzt aus 12 Mitgliedern.

 

Mario Schwarz, Anja Schwarz, Aldo Elster, Conny Elster, Mike Fechner, Melli Fechner, Kerstin Borchert, Cindy Baumann, Andy Schwarz, Tina Schwarz, Franziska Sturm unter der Leitung von Birgit Brüggert.

 

Unsere Gardefarbe ist Türkis.......

 

Unser Motto : Die Blitze sind Spitze……..

 

Login